Outsourcing / Support
Mit unseren Support und Outsourcing-Dienstleistungen können wir Ihnen Unterstützung beim Betrieb Ihrer HCL Notes / Domino Infrastruktur bereitstellen. Unser Support Team betreut Anwender, Administratoren und Entwickler.
Unser Support umfasst die Themen:
- IBM Notes / IBM Domino Administration
- HCL Notes / Domino Anwenderunterstützung
- HCL Notes / Domino Entwicklung
- Integration von HCL Notes / Domino Umgebungen in andere Systeme
- Datenexport oder Import in HCL Notes / Domino Umgebungen
Unsere Leistungen:
- First-Level-Support als erste Anlaufstelle für Ihre Unterstützungsfragen
- Second-Level-Support zur Bearbeitung komplexerer Anfragen
- Third-Level-Support durch Spezialisten aus den Fachabteilungen
- Vor-Ort-Hilfe bei komplexen Problemen
- Bereitstellung einer Ticketinfrastruktur zur Koordination Ihrer Supportmeldungen
- kundenspezifische Diskussionsforen als Schnittstelle zu den Spezialisten aus dem Support
Konzeption und Implementierung von Softwarelösungen auf Basis von HCL Technologien.
Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Optimierung Ihrer CRM Prozesse
Support / Consulting
Unterstützung Ihrer Administratoren und Anwender bei Problemlösungen.
Administration im Umfeld von HCL Notes / Domino Produkten
Implementierung von unternehmensweiten Schnittstellen zwischen SAP und anderen Business-Applikationen.
Diese Technologie ermöglicht Ihnen, in einer Notes-Datenbank unterschiedliche Sprachen zur Verfügung zu stellen.
Administration im Umfeld von HCL Notes / Domino Produkten